Das Forum ist geschlossen!! ❤ - lich Willkommen im "Dear Diary - Reloaded!"

Feedback unserer Mitglieder

in ● Support| Team ● 24.10.2014 10:09
von Stefan Salvatore • The good Brother | 263 Beiträge

Feedback

"von Mitgliedern für Gäste!"

Für uns ist es selbstversändlich dass jedes Team in jedem Forum sagt "unser Forum ist das Beste" doch als Gäst, weiß jeder von uns, wie schwierig es ist DAS RICHTIGE Forum zu finden.
Aus diesem Grund haben wir hier ein Thema erstellt in dem unsere Mitglieder Euch lieben Gästen ein direktes Feedback geben können und Euch sagen können wie das Spiel, die Organisation und das Leben hier ist.

Dies sind keine manipulierten "Fake-Meinung" jedes Mitglied kann offen und ehrlich seine Meinung sagen, sodass unsere Gäste sich auch eine objektive Meinung machen können.

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 10:12 | nach oben springen

RE: Feedback unserer Mitglieder

in ● Support| Team ● 24.10.2014 11:25
von Bonnie Bennett (gelöscht)

uhuh die Bennet Hexe fängt an

Alsoooooooooooooooooo ihr Lieben Gästchen

Ich werde jetzt mal meine Meinung hier rüber sagen!
Dieses Forum...nimmt einen sofort in die Arme! Sie helfen euch beim Start so gut es geht und versuchen euch den Playeinstieg so leicht es geht zu machen!
Wenn ihr erstmal hier seid werdet ihr merken das es so einige Verrückte gibt!
*zeigt mal auf @Damon Salvatore * Der bringt mich in den Wahrnsinn in der Geisterwelt das könnt ihr euch nicht vorstellen >.<
Aber von dem mal abgesehen sind wir wirklich ein lieber aber Verrückter haufen die neue Mitglieder aber auch Gäste sehr gerne annehmen und in die Arme Schließen,obwohl das bei mir als Geist jetzt etwas schwer fallen wird...aber danach VERSPROCHEN!

Nunja also was kann ich noch so sagen...mh achja! Das Design ist hier auch wichtig und es wird auch immer danach gefragt wie es uns gefällt und so ein Kram! Das wir uns hier Wohfühlen ist eins der Punkte vom Team!
Und ja das tuen wir hier!!
Zum Play: Perfekt Perfekt Perfekt! Wenn sich mal nicht jemand Abwesend meldet kannst du hier direkt Posten was das zeug hält mit deinem Parnter! Die Vorrausetzung ist hier halt DAS MANN AUCH ON KOMMT! Und das ist etwas worauf das Team Wert legt! Wir wollen schließlich ein Aktives Forum sein! Das is denke ich auch eines der bitte vom Team an euch Gäste! Meldet euch nicht nur an sondern seid auch Aktive natürlich keine 24 Stunden! Aber mal ab und an 3-4 tage in der Woche?^^
Das fällt ja nicht so schwer,und wenn Probleme da sind einfach raus damit die admins helfen euch dabei!

*nur haben sie es noch nicht geschafft mich und Damon aus der Geisterwelt zu holen^^*

-aber sonst...OHGOTT ich schreib zuviel!
KURZ UND KNAPP!!
GEILES FORUM
GEILES TEAM
GEILE MITGLIEDER
WERDET EIN TEIL VOM GEILEN!!!

Eure Verrückte Bonnie Bennett

nach oben springen

in ● Support| Team ● 24.10.2014 11:25
von Elena Michaels | 28 Beiträge

Hallöchen Liebe Gäste,

Ich würde Euch gerne einen kleinen Einblick in meinen Start - in diesem Forum gewähren. Und es ist wie Stefan sagt, diese Mitteilung ist mit keinem Besprochen, sondern meine Meinung.

------------------------------------------------

Ich kam vor ein paar Tagen hier her, nach einer langen Suche, wo ich das playen kann, was mir Spaß macht. Zuerst hatte ich wegen der vielen Storys angst, dass es nicht so aufgenommen werden würde. Aber, hier in der Familie sind wirklich atemberaubende Player. Ich habe es nicht mal geschafft, mein Profil zu erstellen, als die ersten Anfragen bezüglich eines Plays kamen. Die Integration in dieser Fam ist wirklich sehr klasse. Natürlich lese ich nicht ALLE Posts, aber die, die ich lese, sind toll geschrieben, Chara getreu und machen spaß auf mehr.

Das Team - die Admins - versuchen sich schnell um Bitten, Vorschläge oder Antworten zu kümmern. Sie sind da, wenn man sie braucht. Der Zusammenhalt hier in der Familie wird Groß geschrieben, und dass war es, warum ich her wollte. Ich fühle mich hier so wohl wie schon lange nicht mehr.
Das geht nicht nur mir, sondern auch pb so

Lasst euch nicht abschrecken, weil hier 4 Serien vertreten sind. Es sind 4 Orte und man KANN - muss aber nicht mit den anderen zusammen treffen. Und doch nehmen auch die aus anderen Serien einen wirklich toll auf.

Liebe Grüße,

Eure Ellie

nach oben springen

in ● Support| Team ● 24.10.2014 12:46
von Damon Salvatore • Bad Boy | 199 Beiträge

Whoho, wer sagt dass ich dir @Bonnie Bennett das Geisleben leicht machen soll?
Weißt du eigentlich wie anstrengend es ist, mit dir in der Hölle zu leben?
Das ständige, ..

Zitat
Wir müssen einkaufen, shoppen und die Magie klappt nicht

.. ist echt nervig. Und wie ich dir bereits im Play gesagt habe, werde ich dich noch töten.

Aber ehe hier falsche Eindrücke meinerseits aufkommen, ja wir haben uns hier alle unheimlich lieb.

Und ich würde den beiden Damen gerne DANKE sagen, für ihre Worte. Es ist schön zu hören, wenn Mitglieder sich in einem Forum - oder besser in unserer Familie - wohl fühlen.

Ich kann den beiden Damen nur zustimmen, denn der Zusammenhalt in der Familie hier ist wirklich klasse. Und das Team - ich spreche da sicherlich im Namen von allen - ist mehr als Stolz auf Euch. Ihr leid wirklich klasse.

So nun überlassen wir diesen Thread wieder den Members^^

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 12:46 | nach oben springen

in ● Support| Team ● 24.10.2014 13:33
von Katherine Pierce (gelöscht)

Nun melde ich mich auch mal zu Wort
Ich war einer der ersten Mitglieder, habe somit die Entwicklung Haut nah erlebt
Ich muss sagen, dass das Forum einfach toll ist - hier wird jedes Mitglied fair behandelt & es gibt keine Charakterleichen, da im Thema Aktivität sehr gut aufgepasst wird.

Ich muss mich kurz halten, da ich nur mit Handy online bin und das schreiben damit echt katastrophal ist
So nun mein letztes Wort:
Ich empfehle jedem das Forum die Spaß am Play haben & fair sind

Das wars von mir.
- Kitty Kat

nach oben springen

in ● Support| Team ● 24.10.2014 14:46
von Sophie Deveraux (gelöscht)

Ich war schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem VD/TO-Forum, indem ich nicht nur meine Idee für die Rolle der Sophie ausleben kann, sondern auch ein Forum, dass sehr viel Wert auf Authentizität und Charaktertreue ihrer Mitglieder legt. Gerade zum Ende einer VD-Staffel sprießen ja traditionell immer viele neue Foren aus dem Boden. Und da ich schon öfters schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen mit Vampire-Diaries-Foren erlebt habe, war ich auch bei diesem Forum anfangs skeptisch, als ich es über ein Partnerforum entdeckte. Ich habe mir angewöhnt, neue Foren erst mal eine Weile im Blick zu behalten und die Entwicklung zu beobachten. Denn wir kennen das ja sicherlich alle...zu Beginn können sich die Admins nicht vor Ansturm retten. Aber wenn mal die beliebten Rollen Elena, Katherine, Caroline etc. vergeben sind, kommt die schwierige Zeit für das Forum. Die Playpartner fehlen und wenn sich dann das Team nicht wirklich drum bemüht, Abhilfe zu schaffen, sinkt irgendwann (verständlicherweise) das Interesse der Mitglieder und das Forum verschwindet bereits nach wenigen Wochen in der Versenkung...

Nachdem ich also auch hier im Forum erst einmal den ersten Ansturm abgewartet habe und es etwas ruhiger wurde, sind mir sofort positive Dinge aufgefallen, die dieses Forum von anderen unterscheidet. Wichtige Charaktere werden tatsächlich neu besetzt (andere Foren schreiben zwar auch, dass sie gerade bei beliebten Rollen besonders auf Aktivität und Verkörperung der Rolle achten, aber passieren tut oft genug dennoch nichts...) und sich die Admins (und Mitglieder) sogar die Mühe machen, ein Probeplay durchzuführen. Das hat mich wirklich positiv überrascht und ich habe mich dazu entschlossen, es einmal hier zu versuchen.

Und ich habe es nicht bereut. Obwohl die TO-Charaktere noch nicht allzu zahlreich vertreten sind, konnte ich dennoch direkt am ersten Tag im HP loslegen. Und wie meine Vorredner schon sagten, sowohl das Team als auch die Mitglieder sind unglaublich lieb und hilfsbereit. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe mich sofort willkommen gefühlt. Man kann wirklich jederzeit mit Fragen, Problemen und Wünschen zu den Admins und Mods kommen, die einen mit lieben Worten und sofortiger Hilfe unterstützen.
Wirklich toll ist, dass eigene Ideen (auch große Pläne, die fast alle Mitglieder betreffen) gerne aufgenommen werden. Wir sind gerade an einer Idee am Pfeilen, die mit Sicherheit sehr viel frischen Wind ins Forum bringen wird.^^ Also der perfekte Zeitpunkt, um noch mit einzusteigen.

Die Tatsache, dass hier neben VD und TO noch zwei weitere Serien („Teen Wolf“ und „Bitten“) vertreten sind, war mir bei der Anmeldung auch nicht ganz geheuer. Das muss ich ehrlich sagen. Aber diese Sorge war völlig unbegründet. Wie schon gesagt wurde: man kann miteinander playen, muss es aber nicht. Die Mitglieder sind hier aber so toll und kreativ, dass bereits jetzt schon übergreifende Plays zwischen den Serien stattfinden, die wirklich toll geschrieben sind und das Engagement des Teams und aller User deutlich macht.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich entschlossen habe, diesem Forum beizutreten. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern mehr als übertroffen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier zu bewerben, der neben einem tollen Team und kreativen Mitgliedern ein Forum sucht, in dem man seine Ideen einbringen und die Story aktiv mitgestalten kann.

Liebe Grüße, Sophie

nach oben springen

in ● Support| Team ● 24.10.2014 20:43
von Caroline Forbes (gelöscht)

So ihr Gäste, nun meldet sich auch mal Angel of Death zu Wort!
Ich war nun eine Weile nicht, doch muss ich einfach sagen, dass das Forum hier der pure Warnsinn ist!
Das Team nimmt sich egal was man für Sorgen oder Fragen hat gleich an und versuchen auch gleich die beste Lösung zufinden! Das finde persönlich einfach klasse! Dafür ein großes Danke erstmal

Und was das einsteigen ins Play angeht geht das hier super schnell, auch wenn wir nun vier Serien unter einem Dach sind, läuft es super ab. Wenn man möchte kann man in jeder Art zusammen playen. VD mischt sich unter die Teen Wolf Leute, oder auch unter die Bitten Wölfe. Klar das TO und VD sich mischen kennt man, doch dies ist vollkommend neu, was es sehr Interessant macht, was mich auch dazu gebracht hat, mich hier anzumelden.

Also Liebe Gäste schaut rein und meldet euch an, es lohnt sich auf jedenfall.

LG Caroline

nach oben springen

in ● Support| Team ● 25.10.2014 14:34
von Enzo (gelöscht)

So ich habe mich dann mal lange genug gedrückt und den Mädels hier den Vortritt gelassen. Jaaaa der gute alte Enzo hat durchaus Manieren, auch wenn diese NICHT jeden Tag ans Licht rücken - Sie sind da, meine Lieben^^
Haha

...Aber wie soll ich jetzt nur anfangen? Ach ja... Liebe Leute da draußen - Ihr verpasst hier wirklich etwas! Lustige Leute, spannende Storys, Eigeninitiative und wirklich tolle PBs ... Ich bin schon ein paar Tage hier. Habe zwar schon die "zweite" Caroline an der Hand ABER es ist toll *__* ich liebe es sehr und kann Euch dieses Forum nur wärmstens ans Herz legen.

Das Team gibt sich die größte Mühe, steht für einander ein und was ich ganz besonders toll finde es wird sich abgesprochen - Man hat nie das Gefühl, dass Fragen zu viel sind oder das einen PBs auf die Nerven fallen. Im GEGENTEIL!!

Also ich für meinen Teil bereue gar nichts und bin sehr froh, dass ich ein Teil dieses Forums bin!! Ich freue mich auf viele weitere spannende Liebe Leute, die sich hier anmelden und mit denen ich/wir viel spaß haben werden.

So und jetzt schiebe ich meinen Sexy Hintern zurück ins Play -Anmelden,anmelden, anmelden liebe Leute

nach oben springen

in ● Support| Team ● 05.11.2014 21:20
von Jeremy Danvers (gelöscht)

Hallöchen ihr lieben Gäste auf unserer Seite

Ich bin jetzt seit einer Weile da und muss sagen, dass Forum ist total süß und auf die Chefs hier kann man sich total verlassen. Als ich ein kleines Problem hatte, hab ich ihnen davon erzählt und wir haben zusammen eine sehr gute Lösung gefunden. Aus anderen Foren weis ich, dass es manchmal schwierig sein könnte Admins anzusprechen - aber hier könnt ihr euch wirklich darauf verlassen, dass euch wenn ihr ein Problem habt geholfen wird.

Das Forum ist wirklich sehr süß & alle sind schrecklich nett hier.

Kommt doch zu uns uns überzeugt euch selbst davon - wir freuen uns immer über neue Leute

liebe Grüße an Alle
Jeremy

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 414 Themen und 2779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: