Das Forum ist geschlossen!! ❤ - lich Willkommen im "Dear Diary - Reloaded!"
#1

Alexander

in C A S T I N G S O F A 07.11.2014 16:59
von Elena Gilbert • Warrior Princess | 456 Beiträge

Viel Spass & Viel Glück




nach oben springen

#2

RE: Alexander

in C A S T I N G S O F A 07.11.2014 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seit einem anderthalben Jahr lebte ich nun wieder und mein Weg hatte mich nun nach Mystic Falls geführt. Gerüchten zufolge, sollte es dort zu einem sehr hohen Bestand an ... unnatürlichen Wesen gekommen sein. Vampire, Werwölfe, Hexen und dergleichen. Vielleicht fand ich dort endlich die Personen, die ich suchte. Ich hatte eine Aufgabe und dieses Mal würde ich sie erfüllen, dessen war ich mir sicher. Zwar war ich kein Mitglied der Fünf mehr, aber die Schnelligkeit und die Stärke, die mir in der Vergangenheit geschenkt worden waren, konnte ich weiterhin nutzen. Dank Esther, die mich auch von der anderen Seite zurückgeholt hatte, damit ich ihre Kinder vernichtete. Mein Hass auf Vampire war ungebrochen und mein Hass auf Niklaus im Besonderen. Immerhin hatte dieser Dreckskerl mir zuerst die Zunge herausgerissen und mich dann getötet. Aber ich würde es ihm heimzahlen und ihn vernichten, doch dazu musste ich zuerst den einzigen Pfahl aus Weißeichenholz finden, den es noch auf der Welt gab. Ich stieß die Tür zum Mystic Grill auf. Bars oder Kneipen waren schon immer ein guter Ort gewesen, um den Gerüchten zu lauschen. Das war eines der wenigen Dinge, die sich in den letzten 900 Jahren nicht geändert hatten. Vieles hatte sich verbessert, das war nicht abzustreiten, das Bier und die Waffen beispielsweise, aber manchmal vermisste ich die guten alten Zeiten. Mit einer Hand fuhr ich durch mein dunkel Haar, welches ich in meinem neuen Leben kürzer trug, und setzte mich an einen der Tische. Meine Gedanken wanderten in eine unwillkommene Richtung - zu Rebekah. Sie war eine verdammt tolle Frau gewesen, ich hatte sie geliebt und mit Freuden zu meiner Gemahlin gemacht - bevor sich herausgestellt hatte, dass sie eine Urvampirin war. Eine Beziehung war unmöglich gewesen. Deswegen musste ich sie auch jetzt töten.

nach oben springen

#3

RE: Alexander

in C A S T I N G S O F A 07.11.2014 17:35
von Elena Gilbert • Warrior Princess | 456 Beiträge

Ich würde sagen Herzlich Willkommen Alexander!
Darfst dich anmelden
Lg Elena




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 414 Themen und 2779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: